Betrieb – MyDocs fenaco-LANDI

Zugriff auf Betriebsdokumente - immer und überall

Alle Bausteine

fenaco-LANDI Baustein
"MyDocs fenaco-LANDI"

Mit MyDocs fenaco-LANDI hast du schnell und einfach Zugriff auf deine Betriebsdokumente – immer und überall.

MyDocs fenaco-LANDI

MyDocs fenaco-LANDI ist eine moderne Dokumentenbibliothek. Mit dem Baustein hast du immer und überall Zugriff auf deine Betriebsunterlagen. Mit ein paar wenigen Klicks verschaffst du dir einen Überblick über deinen Hof oder die Geschäftsbeziehung mit einem Partner. Die Zusammenstellung von Dokumenten für Analysen oder Betriebskontrollen erledigst du schnell und effizient. 

Funktionen - das kannst du mit "MyDocs fenaco-LANDI"

  • Automatischer Transfer und strukturierte Ablage elektronischer Dokumente, der von dir ausgwählten Partner, in deiner MyDocs-Bibliothek
  • Zugriff von überall auf deine Verträge, Abrechnungen, Taxationen, Sortierergebnisse, Futterpläne, Düngerpläne, Pflanzenschutzpläne, usw. 
  • Durchsuchen, Filtern und Zusammenstellen der Dokument für Analysen und Kontrollen, gemäss deinen Bedürfnissen
  • Volle Kontrolle über eigene Daten und Selbstbestimmung, welche Partner an die MyDocs-Bibliothek angeschlossen werden 

*Momentan für fenaco Landesprodukte, Anicom, Melior und UFA verfügbar. Weitere fenaco Geschäftseinheiten und LANDI Genossenschaften folgen.

Wichtig

Du hast die volle Kontrolle über deine Daten und bestimmst selber, welche Partner du an die MyDocs-Bibliothek anschliesst. Ein Betriebsdatenaustausch unter den angeschlossenen Partnern erfolgt nicht.

 

Was ist MyDocs fenaco-LANDI?

 

Erklärvideo MyDocs fenaco-LANDI?

Gratis

Kündigungsfrist: Jederzeit auf Ende der Laufzeit
 
Anbieter: fenaco-LANDI Gruppe