Betrieb – MyDocs fenaco-LANDI

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fenaco-LANDI Baustein
"MyDocs fenaco-LANDI"

Mit MyDocs fenaco-LANDI hast du schnell und einfach Zugriff auf deine Betriebsdokumente – immer und überall.

Funktionen - das kannst du mit MyDocs fenaco-LANDI

 

  • Automatischer Transfer und strukturierte Ablage elektronischer Dokumente, der von dir ausgewählten Partner, in deiner MyDocs-Bibliothek
  • Zugriff von überall auf deine Verträge, Abrechnungen, Taxationen, Sortierergebnisse, Futterpläne, Düngerpläne, Pflanzenschutzpläne, usw. 
  • Durchsuchen, Filtern und Zusammenstellen der Dokument für Analysen und Kontrollen, gemäss deinen Bedürfnissen
  • Volle Kontrolle über eigene Daten und Selbstbestimmung, welche Partner an die MyDocs-Bibliothek angeschlossen werden 

*Momentan für fenaco Landesprodukte, Anicom, Melior und UFA und diverse LANDI Genossenschaften verfügbar. Weitere fenaco Geschäftseinheiten und LANDI Genossenschaften folgen.

Wichtig!

Du hast die volle Kontrolle über deine Daten und bestimmst selber, welche Partner du an die MyDocs-Bibliothek anschliesst. Ein Betriebsdatenaustausch unter den angeschlossenen Partnern erfolgt nicht.

 

Was ist MyDocs fenaco-LANDI

 

Erklärvideo MyDocs fenaco-LANDI (Link)

 

Gratis

Kündigungsfrist: Jederzeit auf Ende der Laufzeit
 
Anbieter: fenaco-LANDI Gruppe