Betrieb – MyDocs LAVEBA-LANDI

Alle Bausteine

LAVEBA-LANDI Baustein
"MyDocs LAVEBA-LANDI"

Mit MyDocs LAVEBA-LANDI hast du schnell und einfach Zugriff auf deine Betriebsdokumente – immer und überall.

Funktionen - das kannst du mit MyDocs LAVEBA-LANDI

 

  • Automatischer Transfer und strukturierte Ablage elektronischer Dokumente, der von dir ausgewählten Partner, in deiner MyDocs-Bibliothek
  • Zugriff von überall auf deine Verträge, Abrechnungen, Taxationen, Sortierergebnisse, Futterpläne, Düngerpläne, Pflanzenschutzpläne, usw. 
  • Durchsuchen, Filtern und Zusammenstellen der Dokument für Analysen und Kontrollen, gemäss deinen Bedürfnissen
  • Volle Kontrolle über eigene Daten und Selbstbestimmung, welche Partner an die MyDocs-Bibliothek angeschlossen werden 

*Momentan für fenaco Landesprodukte, LAVEBA, Anicom, Melior und UFA und diverse LANDI Genossenschaften verfügbar. Weitere fenaco Geschäftseinheiten und LANDI Genossenschaften folgen.

Wichtig!

Du hast die volle Kontrolle über deine Daten und bestimmst selber, welche Partner du an die MyDocs-Bibliothek anschliesst. Ein Betriebsdatenaustausch unter den angeschlossenen Partnern erfolgt nicht.

kostenlos

Kündigungsfrist: Jederzeit auf Ende der Laufzeit
 
Anbieter: LAVEBA-LANDI