LAVEBA-LANDI Baustein
"MyDocs LAVEBA-LANDI"
Mit MyDocs LAVEBA-LANDI hast du schnell und einfach Zugriff auf deine Betriebsdokumente – immer und überall.
Funktionen - das kannst du mit MyDocs LAVEBA-LANDI
- Automatischer Transfer und strukturierte Ablage elektronischer Dokumente, der von dir ausgewählten Partner, in deiner MyDocs-Bibliothek
- Zugriff von überall auf deine Verträge, Abrechnungen, Taxationen, Sortierergebnisse, Futterpläne, usw.
- Durchsuchen, Filtern und Zusammenstellen der Dokument für Analysen und Kontrollen, gemäss deinen Bedürfnissen
- Volle Kontrolle über eigene Daten und Selbstbestimmung, welche Partner an die MyDocs-Bibliothek angeschlossen werden
*Für UFA und LAVEBA-LANDI Genossenschaften verfügbar
Wichtig!
Du hast die volle Kontrolle über deine Daten und bestimmst selber, welche Partner du an die MyDocs-Bibliothek anschliesst. Ein Betriebsdatenaustausch unter den angeschlossenen Partnern erfolgt nicht.