Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir deine Fragen rund um barto und 365FarmNet. Klick dich einfach durch die Bereiche. Gerne kannst du dich auch direkt an unseren Support wenden – wir freuen uns auf dich.

Der Name «barto» leitet sich vom Namen Bartholomäus, dem Schutzpatron der Bauern, Hirten und Winzer ab. Und barto lässt sich auf Deutsch, Französisch und Italienisch leicht aussprechen – grossartig, oder?

Bei barto bleiben deine Daten in deiner Hand, sie werden also nicht zu Werbezwecken verkauft. Deswegen können nicht alle Bausteine kostenlos angeboten werden. Starke Grundfunktionen sind aber kostenlos und können einfach aktiviert werden.

Ja, denn barto gibt keine Daten ohne dein ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter. Auch nicht an die Aktionäre fenaco, Identitas AG oder Agridea. Versprochen!

barto und 365FarmNet läuft mit den folgenden Browsern: Mozilla Firefox, Chrome und Safari. Getestet wurde mit IE 11, Mozilla Firefox ESR und Chrome 64.xx

Du kannst dich kostenlos auf agate.ch registrieren. Mit den dort gewählten Login-Daten meldest du dich anschliessend bei barto an.

Flächenexport verfügbar:

  • Ja

Was ist verügbar:

 

  • Flächen: Alle erfassten Parzellen (Gemoetrie)
  • Flurnamen: Ja

barto-Beratung

«Hast du weitere Fragen zu barto? Melde dich bei uns – wir beraten dich gerne!»

Jürg Guggisberg, Geschäftsführer

Kontakt