Feldkalender

Reduziere den Papierkram. Mit barto powered by 365FarmNet kannst du jetzt kostenlos deine Feldkalender führen. Die Daten und die übersichtlichen Darstellungen des Feldkalenders unterstützen dich bei der Auswertung deiner täglichen Arbeit und bilden die Grundlage für die Weiterentwicklung deines landwirtschaftlichen Betriebs. Dank der 365Crop App aktualisierst du deinen Feldkalender immer dort, wo die Arbeit anfällt: direkt auf dem Feld. 

 
Der Feldkalender im Überblick
 

Aufzeichnen leicht gemacht

Jede Bäuerin und jeder Bauer muss eine pflanzenbauliche Dokumentation über die Bewirtschaftung der Parzellen führen. Mit barto powered by 365FarmNet kannst du die Dokumentation einfach und unkompliziert vor Ort auf dem Feld erledigen. 

Das verspricht der Feldkalender

Als Bäuerin oder Bauer siehst du auf einen Blick, wo sich die Parzellen deines Betriebs befinden. Die Daten können aus den Kantonssystemen runtergeladen und dann ganz einfach importiert werden. Die Parzellengrenzen können auch von Hand eingezeichnet werden. 

Der Start mit dem Feldkalender

Um loszulegen, musst du zuerst deine Schläge erfassen. Diese kannst du aus den meisten Kantonssystemen importieren. Füge deine Hilfsmittel deiner Favoritenliste hinzu. PSM, Dünger und Sorten sind bereits vorerfasst und müssen nur noch aktiviert werden. 

Alle Vorteile auf einen Blick

«Dank barto powered by 365FarmNet muss ich mich nur noch an einem einzigen Ort einloggen.»

Thomas Grüter, Bio-Landwirt LU

Die App für deinen Betrieb

Die App 365Crop

Dank der App 365Crop führst du den Feldkalender dort, wo du die Arbeiten machst: direkt auf dem Feld. Mit der App dokumentierst du deine Pflanzenbautätigkeiten schnell und einfach.

So aktivierst du die App

Um die App zu aktivieren, musst du dich mit Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Die Agate Zugangsdaten funktionieren auf der App leider nicht. Hier findest du mehr heraus.

Wiesen- Auslaufjournal

Entdecke das Wiesen- und Auslaufjournal mit der barto prairie App

Zum Baustein

Support Hotline

Hast du weitere Fragen? Nutze unseren Support und lass dich beraten.

Support