Betrieb – MyDocs fenaco-LANDI

fenaco-LANDI Baustein
MyDocs fenaco-LANDI

Mit MyDocs fenaco-LANDI hast du schnell und einfach Zugriff auf deine Betriebsdokumente – immer und überall.

Funktionen - das kannst du mit MyDocs fenaco-LANDI

  • Automatischer Transfer und strukturierte Ablage elektronischer Dokumente, der von dir ausgewählten Partner, in deiner MyDocs-Bibliothek
  • Zugriff von überall auf deine Verträge, Abrechnungen, Taxationen, Sortierergebnisse, Futterpläne, usw. 
  • Durchsuchen, Filtern und Zusammenstellen der Dokument für Analysen und Kontrollen, gemäss deinen Bedürfnissen
  • Volle Kontrolle über eigene Daten und Selbstbestimmung, welche Partner an die MyDocs-Bibliothek angeschlossen werden 
  • Automatische Benachrichtigung, wenn neue Dokumente verfügbar sind

*Momentan für Inoverde, EiCO, anicom, Melior, UFA und diverse LANDI Genossenschaften verfügbar. Weitere fenaco Geschäftseinheiten und LANDI Genossenschaften folgen.

Wichtig!

Du hast die volle Kontrolle über deine Daten und bestimmst selber, welche Partner du an die MyDocs-Bibliothek anschliesst. Ein Betriebsdatenaustausch unter den angeschlossenen Partnern erfolgt nicht.

Das ist MyDocs fenaco-LANDI.

 

Erklärvideo MyDocs fenaco-LANDI (Link)

 

kostenlos

  • Dieser Baustein steht ohne Einschränkung kostenlos zur Verfügung.
  • Der Baustein kann jederzeit mit sofortiger Wirkung direkt im Bausteinhsop von 365FarmNet gebucht oder abbestellt werden.
 
 
Anbieterin: fenaco-LANDI Gruppe