Marco Mattmann Leiter Smart Farming +41 58 433 53 77


Mein Statement zum HomeOffice

«Für mich ist klar, dass ich mich an die Empfehlungen des BAG halte und somit, wenn immer möglich, zuhause arbeite. Dank den technischen Möglichkeiten kann ich effizient im HomeOffice arbeiten und über Videokonferenzen auch Themen mit Partnern effektiv besprechen. Bleibt bitte gesund – gemeinsam packen wir das!»

Eine bunt gemischte Truppe

Als Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Agrarwirtschaft, Softwareentwicklung, Projektmanagement und Kommunikation vereinen wir vielfältige Stärken und Hintergründe. Uns verbindet die Nähe zur Schweizer Landwirtschaft sowie der Wille, Prozesse auf Bauernhöfen zu digitalisieren und damit effizienter zu machen. 

barto-Beratung

«Hast du Fragen zu barto? Melde dich bei uns – wir beraten dich gerne!»

Jürg Guggisberg, Geschäftsführer

Kontakt