Ulrich Ryser Stv. Geschäftsführer +41 76 324 10 97 ulrich.ryser@barto.ch


Das sagen andere über mich.

Sein Herz schlägt seit seiner Kindheit für den Agrarsektor mit all seinen Facetten. Um seinen Geist wach zu halten, hat er die Ausbildung zum Landwirt und sein Studium in Agrarwirtschaft mit Ausbildungen ausserhalb der Landwirtschaft ergänzt, etwa mit einem Executive MBA an der HSG.

Diese Vielseitigkeit zieht sich durch seine ganze Karriere, so hat er vor seiner Zeit bei barto in verschiedenen Organisationen gewirkt. Mit seinem unternehmerischen Flair hat er viele Innovation gepusht und an den Markt gebracht. Vom kreativen Explodieren beim Ausarbeiten der Grundidee eines neuen Produkts über die konkrete Entwicklung in Kooperation mit Geschäftspartnern bis hin zur Vermarktung kann er sich mit seiner Erfahrung auf allen Stufen einbringen.

Doch auch wenn es mit seinem angeborenen innovativen Flair und unternehmerischen Denken immer vorwärts und aufwärts geht, nimmt er sich auch die nötige Zeit, um sich seinen Hobbys zu widmen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.