Kontrolldossier

Dokumente und Aufzeichnungen für Kontrollen strukturiert ablegen und einfach finden – am PC und in der Mobile App.

 

Du willst nicht nur mehr über das Kontrolldossier erfahren, sondern gleich loslegen? Wähle den Weg, der am besten zu dir passt: 

  • Webinar besuchen
    Am 16. Dezember zeigt dir ein Landwirt, wie er barto im Alltag nutzt. Die LANDI erklärt, wie sie dich beim Einrichten unterstützt, und barto stellt den Nutzen vor. -> Zum Webinar anmelden
     
  • Onlinekurs Kontrolldossier
    Wir führen regelmässig einen Onlinekurs für das Kontrolldossier durch. Wenn du spezifische Fragen dazu hast, wie das Kontrolldossier funktioniert, melde dich einfach an und nimm an dem Onlinekurs teil. -> Zum Onlinekurs anmelden
     
  • Beratung in deiner Region 
    Deine barto Kompetenz LANDI ist für dich da. Vereinbare einen Termin, lass dir barto erklären oder richte die Lösung direkt mit der LANDI auf deinem Hof ein. -> Zur Anmeldung bei deiner LANDI
     
  • Direkt starten 
    Du willst sofort loslegen? Melde dich mit deinem Agate-Login an und buche das Kontrolldossier. Hier gehts zur Anleitung: „Die ersten Schritte“.

Behalte den Überblick über deine Betriebsdokumente – einfach, strukturiert und jederzeit griffbereit. Das Kontrolldossier hilft dir, alle Unterlagen zentral zu verwalten und optimal auf Kontrollen vorbereitet zu sein. Erstelle individuelle Register, scanne Papierdokumente oder fotografiere wichtige Ereignisse per App und erkenne abgelaufene Dokumente auf einen Blick. Mit der Kontrollregister-Funktion stellst du dein Dossier gezielt für Kontrollen zusammen. 

  • Vorgefertigte Registerlisten für den ÖLN und weitere Kontrollbereiche 
  • Individuelle Register für Labels und betriebsbezogene Dokumente erstellen 
  • Automatische Übernahme von Daten aus anderen barto-Bausteinen 
  • Einfache Digitalisierung und Ablage von Papierdokumenten per Mobile App 
  • Immer griffbereit – auch unterwegs auf alle wichtigen Unterlagen zugreifen 
  • Gezielte Zusammenstellung von Dokumenten für verschiedene Kontrollzwecke

Zum Download der App den Code scannen oder diesem Link folgen:

Wie du dich in der App anmeldest, ist hier beschrieben.

CHF 49.- pro Jahr

Datenfreigabe 

Die Daten werden zwischen der Plattform barto und dem barto Baustein Kontrolldossier ausgetauscht.  

 

Testbedingungen 

  • 90 Tage kostenlos testen 
  • Automatisches Ende der Testphase, keine Verpflichtung 
  • Volle Funktionalität während des Testzeitraums 

 

Vertragskonditionen 

  • Mindestlaufzeit: 1 Jahr 
  • Automatische Verlängerung um 1 Jahr 
  • Kündigung jederzeit zum Laufzeitende möglich 
  • Kündigung über die barto-Plattform durch Abbestellen des Bausteins 
  • Jährliche Abrechnung pro Baustein durch Ihre gewählte LANDI

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform barto mit der integrierten Datenschutzerklärung  

Tipps und Tricks

  • barto Tipp 37

    Kontrolldossier: App auf iPhone installieren

    Wie du die App zum Baustein Kontrolldossier auf deinem iPhone installierst, siehst du in diesem Video.

  • barto Tipp 36

    Kontrolldossier anlegen

    Mit dem Kontrolldossier werden alle kontrollrelevanten Dokumente aus den verschiedenen barto Bausteinen automatisch in einem Dossier zusammengefügt. Im Video siehst du, wie du ein solches Dossier anlegst.

  • barto Tipp 38

    Kontrolldossier: App auf Android installieren

    Wie du die App zum Baustein Kontrolldossier auf deinem Android Smartphone installierst, siehst du in diesem Video.

  • barto Tipp 39

    Kontrolldossier: Label/Register erstellen

    Ein zentraler Nutzen des Kontrolldossiers besteht in der Möglichkeit, eigene Labels/Register zu erstellen. Wie das funktioniert, siehst du in diesem Video.

  • barto Tipp 40

    Kontrolldossier: Scannen per App

    Mit der Kontrolldossier-App kannst du alle Papierdokumente einfach einscannen und zu deinen digitalen Aufzeichnungen hinzufügen. Wie das funktioniert, siehst du in diesem Video.

  • Erklärvideo

    Kontrolldossier

    Mit dem barto-Baustein "Kontrolldossier" können alle ÖLN-relevanten Dokumente abgelegt werden und eine Checkliste hilft bei der Vorbereitung auf die Kontrolle.