Julia Widmer Projektmitarbeiterin +41 79 617 80 23 julia.widmer@barto.ch


Das sagen andere über mich.

Julia kann Neues kaum erwarten. Mit schnellem Denken und kombiniertem Handeln ist sie für Vieles zu begeistern. Als Herdenmanagerin hat sie den Umgang mit den Tieren, Mitarbeitenden und Maschinen im Griff. Julia will hoch hinaus - am liebsten auf Traktoren und Erntemaschinen.
Fast zeitgleich soll alles digital festgehalten werden. Julias Devise: Ohne Smartphone wird’s komplex. Praxisnahe und effiziente Lösungen müssen her und nichts wird dem Zufall überlassen, schon gar nicht wenn es um die Anpaarung ihrer Zuchtkälber geht.

Eine bunt gemischte Truppe

Als Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Agrarwirtschaft, Softwareentwicklung, Projektmanagement und Kommunikation vereinen wir vielfältige Stärken und Hintergründe. Uns verbindet die Nähe zur Schweizer Landwirtschaft sowie der Wille, Prozesse auf Bauernhöfen zu digitalisieren und damit effizienter zu machen. 

barto-Beratung

«Hast du Fragen zu barto? Melde dich bei uns – wir beraten dich gerne!»

Jürg Guggisberg, Geschäftsführer

Kontakt