Die ersten Schritte

Hier zeigen wir dir in drei einfachen Schritten, wie du dich einloggst und einen Baustein aktivierst. Alles, was du dazu benötigst, sind deine Agate-Nummer und dein Agate-Passwort.

Schritt 1 – mit Agate-Passwort einloggen

Klicke auf das Login-Symbol, das auf barto.ch erscheint. Nun erscheint die Anmelde-Maske. Gib jetzt deine Agate-Nummer sowie dein Agate-Passwort ein. Klicke jetzt auf «Anmelden». Nach dem Akzeptieren der AGBs gelangst du direkt zur barto-Plattform.

Schritt 2 – Baustein auswählen

Ergänze unter meine «Meine Daten» deine persönlichen Angaben. Klicke dann auf «Module verwalten» und wähle einen Baustein aus. 

Schritt 3 – Baustein aktivieren

Hast du einen Baustein gefunden, den du nutzen möchtest? Dann klicke unterhalb der Baustein-Informationen auf «Modulverfügbarkeit prüfen» und wähle deinen Landwirtschaftsbetrieb aus. Klicke auf «Modul für diesen Betrieb aktivieren». Der Baustein ist jetzt aktiviert. 

Der digitale Hofmanager «barto powered by 365FarmNet» ist immer aktiv.

Wähle «Zurück zur Übersicht» – dein Smart-Farming-Abenteuer startet!

Lerne das barto-Team kennen

Willst du wissen, wer täglich an der Weiterentwicklung der Digitalisierung der Landwirtschaft arbeit und versucht dir das Leben zu erleichtern?

barto-Team

«Dank barto powered by 365FarmNet muss ich mich nur noch an einem einzigen Ort einloggen.»

Thomas Grüter, Bio-Landwirt LU

Bausteine von barto und 365FarmNet

Support erhalten – Hotline kontaktieren

Support

barto Vorteile

Was sind die Vorteile von barto?

weiter